< Bewegungslandschaft
03.06.2024 15:43 Alter: 96 days
Von: Annalena Zech

Guten Morgen

Unser Direktor, Christof Jagg, zeigt sehr oft eine besondere Geste der Wertschätzung gegenüber unseren Schülerinnen und Schülern. Er nimmt sich bewusst Zeit, die Kinder am Schuleingang zu begrüßen und gibt mit einem Lächeln jedem Kind die Hand und wünscht einen guten Tag.

Dieses Mal wurde er heimlich von einer Lehrerin fotografiert. Wir sind im Team der Meinung, dass eben diese kleine, aber bedeutungsvolle Geste auch dazu beiträgt, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler willkommen und geschätzt fühlen. Es schafft spürbar eine positive Atmosphäre und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Daher sind wir der Meinung, dass das gerne auf unserer Schulhomepage gezeigt werden darf.

Lieber Herr Direktor, wir sind dir sehr dankbar für dein Engagement und die Fürsorge, die du unserer gesamten Schulgemeinschaft zeigst.

Liebe Grüße, dein Team