Der Elternverein der Volksschule Schwefel

Es ist uns ein Herzenswunsch, die Schulzeit aller Kinder an unserer Schule aktiv mitzugestalten und ihnen dadurch eine einzigartige und positiv geprägte Lernumgebung zu ermöglichen.

Unsere wohl wichtigste Aufgabe als Elternverein ist, unseren Kindern die Möglichkeit zu geben, den Schulalltag mit all seinen Aktivitäten und Möglichkeiten voll ausschöpfen zu können und die Gemeinschaft von Kindern, Eltern und Lehrern zu fördern.

Hier finden Sie das Vorstellungsschreiben des Elternvereins!

Unsere E-Mail Adresse: elternverein.vsschwefel@gmx.at

Ihr findet uns auf Instagram unter @elternvereinvsschwefel

Unsere Bankverbindung bei der Raiffeisenbank Hohenems:

BIC: RANMAT21XXX

Inklusion an der Volksschule Schwefel

Die Zusammenarbeit im Bereich der Inklusion ist an unserer Schule ein wesentlicher Bestandteil. Claudia Mathis übernimmt diese Aufgabe und kennt das Konzept der Volksschule Schwefel für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen.

Hier finden Sie ihr Vorstellungsschreiben!

Claudia Mathis ist unter folgender E-Mail Adresse erreichbar: claudiamathis@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

Wir möchten uns bei folgenden Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung bedanken: