< Waldtag voller Abenteuer
20.06.2024 11:20 Alter: 80 days
Von: Victoria Walser

Schulübernachtung

Wie jedes Jahr dürfen die Viertklässler der Bärenklasse in der Schule übernachten. Hierfür trafen sich die aufgeregten Bären um 16:30 Uhr und durfte in der Klasse mit den Matten aus der Turnhalle ihre eigenen Betten gestalten. Nach einer großen Portion Pizza und einem gesponsorten Saft waren die Kinder voll und haben noch einige Spiele zusammengespielt. Sogar nach dem Film am Abend waren alle Kinder noch wach und nicht bereit schlafen zu gehen. Dennoch mussten sie die Äuglein schließen und hoffen, bald einzuschlafen. Denn am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück gemeinsam mit den Drittklässlern und dem Herrn Direktor.

Bald ist das Schuljahr vorbei und wir müssen die Viertklässler leider von hier verabschieden.

Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!