< Schübe - Schülerbetreuung VS-Schwefel
21.05.2021 08:40 Alter: 3 yrs
Von: Victoria Walser

Der Fußballplatz ist offen!

Update: Leider braucht der Rasen durch den vielen Regen und der Abnutzung wieder etwas Ruhezeiten. Bitte achtet darauf, dass ihr den Torraum nicht betretet. Danke!

Die Bären und die Wölfe durften gemeinsam den frisch gemähten Fußballplatz austesten und hatten bei dem schönen Wetter sichtlich Spaß dabei.

Auch in den Pausen können die Schülerinnen und Schüler nun gemeinsam über den Fußballplatz rennen, springen, turnen und purzeln. Viele Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer nutzen das Platzangebot und freuen sich den Ball in eines der großen Tore zu befördern.

Zusätzlich kommen einige Kinder auch in ihrer Freizeit zu Besuch, sodass sie mit Freunden Fußballtricks üben oder ein kleines Match spielen können.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit dem neuen Fußballplatz!