< ÖJRK-Frühjahrsaktion 2023
08.03.2023 11:25 Alter: 1 year
Von: Christof Jagg

Gesunde Jause des Elternvereins


Heute war es wieder soweit: viele Mamas vom Elternverein bereiteten eine wunderbare gesunde Jause für uns alle vor. Für jedes Lernhaus gab es entweder am Dienstag oder am Mittwoch kurz vor der großen Pause die Jause mit den herrlichen Zutaten:

  • Zauberbällchen mit Feenstauf
  • Magische Kugeln mit Geheimzutat
  • Powerballs für Superhelden
  • Kraftkugeln für Superhelden
  • Joghurt mit Trauben, Äpfeln, Haferflocken, Crunchy
  • Gemüseeule aus Kohlrabi, Gurken und Karotten
  • Apfelschnitze und Orangenschnitze

Alles schmeckte ausgezeichnet und wurde restlos von uns aufgegessen. Danach konnten wir gestärkt und voller Elan wieder lernen. Für alle Mamas und Papas, die auch zu Hause Powerballs, Kraftkugeln oder Zauberbällchen machen möchten, gibt es >>hier << das Rezept zum Herunterladen.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die mit solch großem Aufwand uns diese gesunde Jause zubereitet und aufgetischt haben. Wir freuen uns schon riesig auf die nächste gesunde Jause vom Elternverein!